even the sun sets in paradise

1) Sundown ÜDW 2) Sundown am Strand 3) perf. 4) Margos Spuren- John Green (hervorragendes Buch) 5) New Shoes
Hallo, liebe 68! 
Ich bin gerade eben erst aus der Türkei wiedergekommen und könnte am liebsten heulen.
Ich will zurück! Nicht nur wegen des Wetters, was sich ja so dermaßen verändert hat. 
Von praller Sonne in die Eiszeit!
Ich habe auch so viele nette Leute kennengelernt und verloren!
Aber ich muss schon sagen, es war ein toller Urlaub.
Die meiste Zeit habe ich am Strand verbracht, beachvolleyballspielend und lesend.
Ich habe also jede Menge Bilder zu zeigen!
Das ist der erste Teil. Es folgen 2 weitere! Freut euch drauf!

---------------------------------------

Ach, und außerdem würde ich mich super freuen wen ihr mir auf instagram folgen würdet:
lola_lotte

13 Kommentare:

  1. Hey du!
    Du hast ein schönen Blog und auch dein Design gefällt mir total! Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen :-)
    LG, Isabella :-)
    http://whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten 3 Bilder sind ein Traum❤

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder gafallen mir richtig gut!
    Margos Spuren wurde mir auch schon empfohlen und ich habe auch vor, es bald zu lesen. Kennst du "das Schicksal ist ein mieser Verräter"? Auch von John Green. Momentan mein Lieblingsbuch, ich stelle es hier auch vor:
    http://emma-lesewiese.blogspot.ch/2013/02/hallo-ihr-lieben-hier-kommt-das-beste.html
    Allerliebst, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos!<3
    Vorallem das 2 & 3 <3

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos, schöne athmosphäre...wenns doch auch bei und so wäre, nur schneeeeeeeeeeee (der winter ist gekommen um zu bleiben).Ich hoffe, du Hast du auch Alaska gelesen. Ich weiß, ich hab was ganz gemeines gemacht und dir die pointe gesagt (ausversehen) aber ich hoffe, du hast es trotzdem gelesen!!! bis Dienstag!
    Alles Liebe
    Bee

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wirklich wunderschöne Bilder! Wo warst du denn in der Türkei? (=
    Dein Blog ist toll, bin gleich mal Leserin geworden!

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos! :)
    Viele Grüße, Annalena

    AntwortenLöschen
  8. die ersten drei bilder sind so wunderschön! :)
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. das licht ist ein traum. <33
    ich liebe die bilder!

    Lou♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Bilder machen einen richtig neidisch :00
    Hab deinen Blog eben durch MW entdeckt und würde mich super freuen,
    wenn du mal bei mir vorbeischaust. :)
    http://wolken-meer.blogspot.de
    LG :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder :)

    Bei mir läuft übrigens eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Würde mich freuen!
    http://kunter-bunt.blogspot.de/2013/04/als-dank-eine-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  12. Das 3. Bild ist ja mega geil :o
    Was machst du da genau? Sieht richtig gut aus :)

    Liebe Grüße Luka ♥

    AntwortenLöschen