bitte nicht noch mehr Obst

Nächster Halt: alter Markt von Manavgat: Obst, Gemüse und Gewürze bis zum Umfallen!
Also der Markt von Manavgat hat mich wirklich fasziniert.
Es gab alle Früchte in allen Farben und Formen und Gewürze in allen rot-gelb-orange-grün-Tönen.
Ich habe mir irgendwann mal einen Spaß daraus gemacht jede Frucht in Großaufnahme zu aufzunehmen.
Diese an die 50 Bilder will ich euch jetzt nicht aufdrängen, aber es sieht schon toll aus!
Zum Schluss haben wir uns noch ca. 3 Kilo Erdbeeren geholt :8
-----------
Dann wünsche ich noch HAPPY EASTER allerseits.
Ich hoffe ihr habt alles gefunden!


2 Kommentare:

  1. omg, jetzt hab ich echt hunger. -.-
    sieht echt toll aus!!<3 beneidenswert!

    Lou♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos!
    Das letzte mag ich am liebsten !

    AntwortenLöschen