pale hearts

Eeehhh so ein unspektakulärer Post, aber wenigstens sind die Bilder (oh yeah) in der Richtigen Größe!!! Nein den Computer hab ich immer noch nicht richtig im Griff.
Zurzeit werde ich so ein bisschen von der Schule untergraben. Schule hier, Schule da. Deshalb bleibt mir nicht gerade viel Zeit irgendwas groß zu machen, aber ich habe so lange nicht mehr gepostet, dass ich mir vorgenommen habe es heute zu tun. Außerdem war ich heute in Catching Fire (hui, wer hat den auch schon gesehen?) und da ich die Bücher gelesen habe und der Film so nah dran war, muss ich sagen das es vermutlich der geilste Film ist den ich je gesehen habe. Lieblingscharakter: Johanna Mason..... Nochmal! Und heute ist auch meine Französin gegangen, jetzt bin ich wieder alleine :(
Naja falls ich also keine Zeit zum posten habe oder einfach zu faul bin mich an den lahmen alten PC zu setzen, könnt ihr euch auch die Zeit auf meinem Tumblr vertreiben, da bin ich nämlich immer aktiv!

5 Kommentare:

  1. Ich schau mir den Film morgen an! Bin schon ganz aufgeregt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :)
    http://maedchenregeln.blogspot.de/2013/11/film-rezension-catching-fire-buch.html
    Hab heute auch den Film gesehen, würde mich über ein Kommentar freuen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mochte Sam auch in Fluch der Karibik schon voll gerne :D
      Johanna ist einfach total cool :D

      Löschen
  3. Ooh Catching Fire möchte ich auch im Kino sehen! Ich freu mich schon, wenn der so gut ist :)
    und omg ich liebe deinen Tumblr, guck mal bei meinem vorbei, ich finde er ähnelt deinem etwas :) http://old-dirty-vans.tumblr.com/
    xx Leandra

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Bilder. Jedes regt einen zum träumen an <3
    Liebe grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de

    AntwortenLöschen