you can't get lost when you don't know where you are going

{erster vorbereiteter Post}
Ich hatte Ja am Samstag Jugendweihe und ich muss sagen es war doch ein richtig schöner Tag!
Bild 1) Meine Tante und ich 
Bild 2)Ich♥, Lou ♥, Flora ♥
Bild 3) Meine kleine süße nervige Schwester und ich
Ich hatte, wei ihr auf dem Bild ein wenig sehen könnt, ein dunkelblaues Kleid mit mehreren Lagen an, blaue Schuhe mit einer glänzenden Kuppe und einen weißen Cardigan. Dazu ein blaues Armband von meiner Oma. Ich war kurz zuvor noch beim frisör mir locken machen lassen die aber leider so schrecklich kurz gehalten haben in meinem glatten Haar. Am Abend nach der Jugendweihe sind wir noch auf die Peiße gegangen, wo lauter betrunken und bekiffte Leute rumgelaufen sind. Wir mussten uns dann "separieren". Es war einfach klasse.


6 Kommentare:

  1. süße bilder :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei:
    cestkathiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. total süße bilder :)
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. ;)
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. total süß! Habe dich übrigens zum Best Blog Award nominiert!
    Liebe Grüße Meike

    http://flowersinsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder:) du sahst toll aus♥

    fo-to-gra-fie.blogspot.com

    xx Isi:)

    AntwortenLöschen