Blogvorstellung part 1

Es viel mir sehr schwer aus den vielen Blogs die besten herrauszusuchen weil doch eigentlich alle schön waren! Trotzdem konnte ich mich für diese hier entscheiden. Das sind die ersten 4, die anderen kommen im nächsten Post. Achja und die Reihenfolge hat auch nichts zu sagen. yay!

LET IT BE
Ich muss sagen ich habe mich wirklich in Franzis Blog verliebt. Ihre Bilder sind einfach unglaublich! Sie hat wirklich Talent! Überzeugt euch selbst!

Labskaus, eigentlich ein Fleischgericht, jedoch auch der wundervolle Blog von der 16-jährigen Tessa. Ich staune immer wieder wie sie ihre Fotomotive trifft und die Qualität der Bilder ist auch unglaublich. Schaut ihn euch unbedingt an!!!

Pauline braucht noch nichtmal Worte um ihr Bilder wirken zu lassen! So ein wunderhübsches Mädchen, das so wunderhübsche Bilder macht hat definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient, nicht nur 34 Leser!

Dieses Mädchen ist die Ruhe selbst. Ihre Bilder sind so unglaublich melancholisch, harmonisch, ruhig und drücken mit so wenig, so viel aus. Das ist wirklich unglaublich!

7 Kommentare:

  1. Die Blogs sind alle total schön. Werde da gern noch länger bleiben ;)

    Lg, Lena ♥

    PS.: auf meinem Blog läuft übrigens eine Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder 2 Blogs gefunden, denen ich von nun an folgen werde. :)

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich deine Bilder für meine neue Seite "Favorites" verwenden?

    AntwortenLöschen
  4. Hey:) ich habe dich für den 'Best Blog Award' nominiert.
    Schau doch mal vorbei♥

    http://fo-to-gra-fie.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    xx Isi♥

    AntwortenLöschen