to live a creative life we must lose our fear of being wrong

Und hier der letzte Teil der Türkei. Hauptsächlich Blumen, das letzte Bild musste einfach sein!
Und ich habe endlich die 70 geschafft! Danke, danke, danke! Nicht viel aber ich freue mich sehr!
Ich habe beschlossen, dass der nächste Post eine Blogvorstellung werden wird.
Außerdem habe ich eine Frage an euch: Ich möchte mir ein neues Objektiv besorgen für meine Canon 450D, kann mir da jemand eins empfehlen? Ich wäre wirklich sehr dankbar dafür!!!

8 Kommentare:

  1. Wow das sind wundervolle Bilder:) Herzlichen Glückwunsch für 70 Leser du hättest aber eigentlich viel mehr verdient!:)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Das erste find ich total toll! Ich bin so lang nicht mehr geflogen...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder. Ich folge dir :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei..
    Liebste Grüße http://xbeauty-and-morex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Besonders das erste gefällt mir seeehr gut. :)
    Liebe Grüße, Annalena

    AntwortenLöschen
  5. Schöne bilder!
    ich würde dir das 50mm 1.8 empfehlen :)
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow, die blumenbilder sind echt genial!

    Lou♥

    AntwortenLöschen