how can I find you when you're always hiding from yourself

Meine güte ich bin gerade so dermaßen unmotiviert und unzufrieden mit meiner Kamera. Das hier sind die Bilder vom letzten Wochenende die ich mit der lieben Lou gemacht habe. Wie findet ihr sie? Also wie gesagt im Moment hasse ich meine Kamera, weil ich einfach mit dem Objektiv unzufrieden bin. Es kommt mir so vor als würde es gar nicht mehr richtig fokussieren und slles unscharf wiederbringen. Deshalb kommen in nächster Zeit vermutlich ein paar ältere Bilder. 
Bewerbt euch noch fleißig bei meiner >Blogvorstellung< im letzten Post! Ihr habt noch genug Zeit.

7 Kommentare:

  1. Wow, ich finde, das sind wunderschöne Bilder! Kompliment!!
    Emma.

    AntwortenLöschen
  2. Die Haare sind wunderschön :) !

    AntwortenLöschen
  3. ich bin noch mitten drin kann ich also noch nicht beurteilen, aber ich find's bis jetz toll:)
    ich weiss garnich so welches ich am meisten mag aber es hängt so zwischen the fault in our stars und alaska :D

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder, der fotograf muss ja der hammer sein.!

    Lou♥

    AntwortenLöschen