daughter of freedom

Ich bin unkreativ. Ich weiß. Ich bin ziemlich faul, weil ich in letzter zeit nicht posten konnte. Ich weiß. Das mag vielleicht daran liegen das ich 1. Instagramabhänig bin und 2. zu schönes Wetter zum posten ist. Was ich sagen will ist. Tut mirleid. Ich werde versuchen wieder häufiger zu posten, außerdem habe ich leichte Freundschaftsprobleme und irgendwie keine Lust irgendwas zu machen. Deshalb müsst ihr euch mal mit ein paar alten Fotos zufrieden geben. Ihr bekommt garantiert wieder neue! Ich hoffe ihr bleibt mir treu! Habt ihr Ideen für Fotos/Fotoshootings?

6 Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt schön! :)
    Nimm dir doch einfach mal eine Auszeit vom Bloggen :) Ist das Buch gut? Ich hab davon schonmal was gehört, habs aber nicht gelesen :/

    AntwortenLöschen
  2. süßer Blog :)
    Liebe Grüße & schau doch mal bei uns vorbei ♥
    => http://tagtraum-emmaisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Bilder richtig schön und bin deine Leserin geworden <3
    LG

    AntwortenLöschen
  4. echt coole Bilder! (:
    Hast du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    Ich würde mich über deine Teilnahme sehr freuen, hihi...

    http://glitzer-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist richtig schön genauso wie du :) <3

    AntwortenLöschen
  6. die hübsche lola. (: gleich 2x.

    Lou♥

    AntwortenLöschen