week of my life

Hey ihr Lieben, da bin ich wieder.
Ja ich war tatsächlich eine Woche nicht da. Ich war im Ferienlager stellt euch vor, im Feriencamp in Schierke. Der schierker Baude.
Es war so toll, am liebsten würde ich sofort wieder dorthin zurück fahren, mit allen Leuten die da waren.
Aber das wichtigste war das ich mit Lou, Flora und Maddi zusammen war.
Es war so unvergleichbar und wir haben nebenbei ein paar richtig nette Leute (Jungs) kennengelernt.

Dienstag:
Als wir angekommen sind haben wir uns gleich in einem Raum versammelt und uns vorgestellt wir man das halt so macht wenn man die meiseten anderen noch nicht kennt. Dann gabs schon Abendbrot, denn wir sind erst um 6 dort angekommen.

Mittwoch:
4Stündige wanderung zur Wurmberschanze. Mit GPS geräten. Dann Übernachtung im Loipenhaus. Obwohl, nicht IM sondern AM. Denn wir haben draußen geschlafen. Ohne Zelt. Nur mit Isomatte und Schlafsack unter Vollmond. So genial. Am nächsten Tag früh wieder zurück gewandert und haben einen Bach mit einer Slagline überquert. AM Abend war Casino Abend, wo man wetten konnte.                                                                                                    

Donnerstag: 
Am Vormittag haben wir in der Turnhalle Sportspiele gemacht. Wie Kistenkletter, Kletterwand Klettern und Seilbahn Fahren. Nach dem Mittagessen sind einige von uns auf eine Mountainbiketour gestartet wo wir auch angefangen haben mit den Jungs zu reden. Erik du Diva du plapperst so viel wie ein Mädchen. Es hat geregnet. Obwohl es richtig anstrengend war war es dennoch lustig und sport hat noch niemanden geschadet. Als wir wieder kamen sahen wir aus wie Streuselkuschen da die Mountainbikes keine schutzbleche hatten.

An diesem Abend haben wir dann das erste Mörderspiel zu Ende gebracht. Nils du Mörder du wirst es bereuen!

Freitag:
Alle zu ihren Workshops. Ob Volleyball, Basketball, Badminton oder Hand-Fußball.Danach einfach nurnoch ein bisschen Werwolf spielen.

Samstag:
Hauptsächlich Vorbereitung für den Abschlussabend. Keiner hatte Lust schon zu fahren aber der Absclussabend wurde trotzdem toll! Viele Lustige Spiele wie 'Kartenrutschen' oder 'ich bin doof'.
Am Ende noch Disco. Massenhaft Atzenmusik und für die die nicht mehr wollten gab es im Keller 4 Runden Werwolf.

Sonntag:
Alle waren todmüde. Die Müdigkeit verflog als wir ein Letztes Spiel starteten.
Harry Potter und der Kampf gegen das Böse
Es gab 8 Todesser und 16 Hogwartsschüler. Die Todesser verstecken 7 Horkruxe und versuchen die Hogwartsschüler umzubringen, die auf der suche nach den Horkruxen waren. Die die kurze Hosen anhatten hatten hinterher Stiche von Brennesseln und Diesteln und ich habe meine Schuhe ruiniert indem ich in einem Loch stecken geblieben bin.

Erik, Flora, ein mädchen aus dem Camp und Maddi v.l.

Ein sehr schönes Camp mit netten Betreuern und lustigen Ideen. Wir fahren nächstes Jahr nochmal hin . Hoffe die andern sind auch wieder alle da.








Bis bald
Lola♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen